Technischer Service - abodent GmbH

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unternehmen

Technischer Innendienst

Technischer Service

Unser Technikteam im Innendienst berät Sie bei der Auswahl Ihrer Geräte und leistet Soforthilfe bei technischen Störungen.

Damit Sie als Verantwortlicher immer auf dem neuesten Gesetzesstand sind, überwacht und informiert Sie unser Technikteam über die gesetzlichen Fristen und Kontrollen für die von Ihnen genutzten Geräte wie z.B. Amalgamabscheider, Elektrochirurgiegeräte, Röntgengeräte oder über die neue Betriebssicherheitsverordnung unter die z.B. Kompressoren fallen.

Ein neues technisches Gerät müssen Sie als Betreiber und damit als Alleinverantwortlicher je nach Geräteverwendung in ein Bestandsverzeichnis und /oder ein Medizinproduktebuch eintragen. Als kostenlosen Service unseres Hauses erhalten Sie mit jedem bei uns gekauften Gerät das fertig ausgefüllte Gerätestammblatt und müssen es nur noch Ihrem Praxisbestandsverzeichnis beifügen.

Servicetechniker brauchen aktuelles Wissen, um gute Leistungen erbringen zu können. Getreu diesem Motto müssen sich unsere Servicetechniker regelmäßig weiterbilden.

Ein flexibles Team löst die täglichen Störfälle in Labor und Praxis schnell und effizient. Der telefonische Support löst manches kleine Problem dank erfahrener Mitarbeiter sofort. Für die anderen Fälle kommen unsere geschulten Servicetechniker so schnell wie möglich zu Ihnen in die Praxis oder ins Labor.
Reduzieren Sie Ihre Ausfallzeiten in Praxis und Labor. Ein kompletter Kundendienst oder Umzug am Wochenende sind gern gesehene Hilfen für unsere Kunden.

Vielschichtige Kurse und Seminare schulen unsere Techniker für (fast) alle anfallenden Arbeiten. Im Team haben wir kurze Wege in der Kommunikation und damit eine schnelle Reaktionszeit.

Imagefoto Bestelleingabe abodent gmbh
Reparatur durch Servicetechniker abodent gmbh
Imagefoto Arztelement abodent gmbh
Reparatur durch Servicetechniker abodent gmbh
 

23.10.2017

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü