Über uns - abodent GmbH

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unternehmen

Über uns

Geschichte

Seit über 28 Jahren sind wir als Inhabergeführtes Familien-Unternehmen erfolgreich am Dentalmarkt tätig. Mit der mehr als 35-jährigen dentalen Erfahrung der Geschäftsleitung ist es auch in schwierigen Zeiten gelungen, uns stetig weiterzuentwickeln und immer die Hand am Puls der “Dentalen Welt” zu haben. Das Angebot von über 80.000 Artikeln zählt ebenso zu unseren Stärken, wie die Planung, Einrichtung und technische Betreuung von zahnärztlichen Praxen und zahntechnischen Labors.

Gerade unsere “Größe” ermöglicht uns einen direkten Kontakt auf kurzen Wegen zu unseren Kunden. Bei uns sind Sie nicht nur eine Kundennummer.
Kompetente Beratung in allen Fragen rund um Zahnarztpraxis und Dental-Labor sowie fairer Umgang miteinander sind für uns nicht nur leere Worte.

Gegründet 1984
Anfänge mit Material-Vollsortiment und Vertrieb über einen geschulten Verkaufsaußendienst
Zunächst nur einzelne Praxiseinrichtungen
1990 Aufbau eines eigenen technischen Kundendienstes mit einem Mitarbeiter
Es folgten zwei Kundendiensttechniker
Errichtung eines Ausstellungsraumes
2002: Präsenz im Internet mit alternativem Onlineangebot
2009: 25jähriges Firmenjubiläum
2012: auch unter neuer Geschäftsführung sind wir weiter ein verlässlicher Partner für unsere Kunden
2012: Errichtung eines Schulungsraumes um künftig Kurse und Schulungen in unserem Haus durchführen zu können
2012: Onlineshop mit aktuellen Angeboten und Aktionen

Aussenansicht abodent gmbh
Ausstellungsbereich abodent gmbh
Arbeitsplatz Materialbestellung abodent gmbh
Imagfoto Behandlungseinheit abodent gmbh
 

23.07.2017

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü